Moin, ich bin Elmar!

Ich bin ein glücklicher Familienvater, sportlich sehr aktiv, ein absoluter Tierfreund, gerne draußen, habe ein Herz für Kinder und Kinderschokolade. Ich bin ein Organisationstalent und absolut Zuverlässig! Mein Leben lang wohne ich direkt an der Nordseeküste zu den ostfriesischen Inseln. Dort wo viele Urlaub machen, sich kennenlernen, sich lieben lernen und heiraten.

Ich könnte jetzt groß ausholen und Euch erzählen wie und warum ich zur Fotografie gekommen bin. Was meine erste Kamera war und das es nichts schöneres gibt als glücklich verliebte Menschen zu fotografieren…
Aber das bringt Euch nicht weiter…

Stattdessen würde ich euch gerne erzählen, was mir wichtig ist: Ich bin verrückt nach den kurzen Momenten zwischen den Großen. Ungestellte, ehrliche Augenblicke, die auch noch in 20 Jahren eine Geschichte und die Stimmung Eures großen Tages erzählen.

Bei jeder Hochzeit bin ich auf der Jagd nach diesen Momenten, sie erzählen die wahre Geschichte des Tages. Die Kombination aus diesen Bildern und den ästhetischen Portraits machen für mich den Reiz einer Hochzeitsreportage aus. Dabei loben mich meine Paare immer wieder für meine ruhige, unaufgeregte und unaufdringliche Art während der Hochzeitsbegleitung und für die perfekte Anleitung für wunderschöne Gruppenfotos und Portraits.

Erfahrung ist nur durch Erfahrung zu ersetzen!

Wenn es für mich mich einen Leitsatz gibt, dann ist es dieser! Die Hochzeitsfotografie ist mir in Leib und Seele übergegangen. Durch meinen riesigen Erfahrungsschatz als Hochzeitsfotograf weiß ich genau was ich mache. Ich kann regelmäßig schon vorab intuitiv spüren, wenn etwas passiert und habe den Finger auf dem Auslöser. Alle Gefühle und wichtigen Momente möchte ich für Euch festhalten und dabei ist es mir egal ob die Trauung 15 Minuten zu spät beginnt oder die Torte schief ist.

Jahre Erfahrung
Hochzeiten
Überreichte Bilder
Zufriedene Paare